Ziehen Sie mich aus – Sie werden nur so dahinschmelzen!

«Sieh mich an. Streich sanft mit den Fingerspitzen über mich. Fühl nur, wie weich mein Mantel ist. Darin bleibe ich immer frisch, nur für Dich, doch in meinem Innersten brodelt es. Du hast Glück: Meine Hülle hält mich auf Temperatur… Lass mich einfach am Kamin, ich warte auf Dich. Nimm mich auf den verschneiten Balkon hinaus. Komm, wir kuscheln uns in eine Decke und betrachten den Winterwald – ich werde Dich nicht enttäuschen. Ich kann es kaum erwarten, dass Du meinen Körper entdeckst, meine geschmeidige Fülle, meine Essenz. Mach den Reissverschluss auf, ganz langsam, fühle meine Rundungen – Du wirst sehen: Ich bringe Dich zum Schmelzen …»

MYSTERY ICE bringt den Charme und die Reize ausgewählter Schweizer Weine zur Geltung. Hüttenzauber und kuscheliges Ambiente: Mit diesem neuen Geschenkset positioniert SWISS WINE SELECTION die Schweizer Weine als Lifestyle Produkte.
MYSTERY ICE ist vor allem ein äusserst unterhaltsames Konzept der Blindverkostung. In dem schlichten Geschenkkarton ganz in dezentem Weiss verbirgt sich eine Flasche Wein in einer Webpelzhülle. Der Wein stammt natürlich von einem der Winzer, die SWISS WINE SELECTION im Angebot führt. Dabei muss man kein Weinexperte sein: Mit dem Verkostungsblatt geht die Blindverkostung ganz einfach! Und wer mehr über die Weinregion und den Winzer, der sich hinter dem Wein versteckt, erfahren möchte, der scannt einfach den QR-Code! Doch das ist noch nicht alles: Die qualitativ hochwertige Hülle hält den Wein mehrere Stunden lang auf der richtigen Temperatur, ist waschbar und passt für alle Flaschen. «Mit MYSTERY ICE können wir den Schweizer Weinen weiterhin zu neuer Dynamik verhelfen und sie als trendiges, sexy Qualitätsprodukt positionieren», erklärt Hervé Badan.

Geschenkset MYSTERY ICE mit einer Thermoshülle aus Neopren und Webpelz, einem Verkostungsblatt und einer Flasche Schweizer Qualitätswein ab CHF 90.-. Die Hülle allein kostet CHF 69.-. Zur Verwendung als Kundengeschenk können die Sets auch in den Farben eines Unternehmens personalisiert werden.
Verkauf über www.swisswineselection.ch und in ausgewählten Verkaufsstellen.

Über SWISS WINE SELECTION SA
Die 2011 von Hervé Badan gegründete Firma ist auf die Verkaufsförderung, den Verkauf und die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Schweizer Weine spezialisiert. Sie verfügt über zwei Marken: SWISS WINE SELECTION ist die Referenz für Schweizer Qualitätsweine aus allen Weingebieten der Schweiz. Diese Weine stammen ausschliesslich von handwerklichen Winzern. SWISS WINE DIRECTORY ist das erste offizielle Portal der Schweizer Winzer.

Zurück

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.